Amateurfunk, Elektronik, Linux, Programmerstellung, Server, Hausautomation und mehr » Amateurfunkgeräteservice

Reparatur und Service von Amateurfunkequipment

Mit Start des Jahres 2015 biete ich die Reparatur und auch Modifikationen / Nachrüstungen von Amateurfunkequipment an. Auch werde ich die Fertigung von Kleinserien (Platinen, Voll- oder Teilbestückungen) von Amateurfunkprojekten anbieten.

Ich bin ständig in Sachen "Elektronik" am Ball geblieben und habe alle neuen Techniken in meinem Leistungsangebot. Auch die Bearbeitung von SMD-gefertigten Geräten ist für mich keine Herausforderung, sondern absoluter Alltag. Mein Kerngeschäft war bis vor kurzem die Reparatur von Notebooks (www.notebook-klinik.de).

Sollten Sie einen Dienstleister für die Reparatur / Umbauten etc. an ihrem Equipment suchen, würde ich mich freuen, wenn ich "von OM zu OM" hier helfen könnte!

 

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf - Email schreiben - ich antworte umgehend!